Viren, Spyware, Datenschutz 11.214 Themen, 94.187 Beiträge

Auf illegalem Forum mitgelesen

Markus147 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Frage und bitte nicht hauen! Ich bin unerfahren und habe einen Teenager als Kind! Ich bin zwar mit dem PC im Umgang einigermaßen firm, aber habe keine Ahnung von irgendwelchen speziellen Dingen

Mein Sohn hat genau hier:
http://board.gulli.com/thread/720663-habe-nen-brief-wegen-bockwurst-bekommen-was-nun/

mitgelesen, ich habe es im Opera Verlauf nachvollzogen und ihn dazu zur Rede gestellt, hat es auch zugegeben. Er hat dort mitgelesen und sich sogar einen Account angemeldet. Hätte er mal lieber hier tun sollen!

Ich lese dort nur, dass derjenige, wo er mitgelesen hat, wohl eine Strafanzeige am Hals hat und ich befürchte, dass dahinter irgend eine Falle steckt und die Adressen bzw. Nummern der Besucher nachvollzogen werden können (fragt mich nicht wie, ich weiß es nicht, bin kein Technik Freak) und dann alle in die Falle laufen.


Ich kann jetzt nichts mehr dran ändern, aber was tun? Verlauf löschen bringt ja nichts.

bei Antwort benachrichtigen