Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Audio Komprimierungskomponente

Rudolfulus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Dikdatprogramm gekauft. Beim installieren verlangt das Programm, ich müsse Audiokomprimierungskomponenten installieren. Laut Internetauskünfte soll das mit Windowskomponenten-setup / Multimedia gehen.
Nun mein Problem: bei mir ist im Setup keine Multimediaauswahl vorhanden.
Wie geht es trotzdem, diese Komponenten zu installieren?
Wer kann mir da einen Rat geben.
Rudi

@heideuwe apollo4
HeideUwe apollo4 „@heideuwe“
Optionen

Ich hab das als Zitat eingesetzt, da der Text nicht von mir ist. Aber wenn man auf meinen Link klickt, gibt es das Ganze ja nochmal und für alle lesbar. Und da du direkt darauf geantwortet hast, kann ich es nicht mehr ändern. Sonst hätte ich es getan. Hast Recht, zuviel blau ist nicht so toll.

Greetz!!