Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Audio Komprimierungskomponente

Rudolfulus / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Dikdatprogramm gekauft. Beim installieren verlangt das Programm, ich müsse Audiokomprimierungskomponenten installieren. Laut Internetauskünfte soll das mit Windowskomponenten-setup / Multimedia gehen.
Nun mein Problem: bei mir ist im Setup keine Multimediaauswahl vorhanden.
Wie geht es trotzdem, diese Komponenten zu installieren?
Wer kann mir da einen Rat geben.
Rudi

HeideUwe apollo4 „Hi @heideuwe Bist Du Dir sicher das diese Angaben stimmen? Ich kann bei mir dazu...“
Optionen

@apollo4
Verwechselt hab ich da nix. Bei meinem XPpro steht das genau so da, wie ich es beschrieben habe. Liegt vielleicht daran, daß ich eine der ersten WinXPpro-Versionen habe und mir nur die meiner Meinung nach benötigten MS-Updates manuell installiere. Oder XP-Antispy hat damit was zutun. Sonst wüßte ich nicht, warum das bei mir anders ist.

Greetz!!

@heideuwe apollo4