Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Endlich geschafft!

gelöscht_84526 / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem ich die CHIP nunmehr seit April 2001 beziehe, habe ich mich heute dazu durchgerungen, das Abo zu kündigen.

Mir ging es ganz einfach auf den Sack, dass die jetzt schon wieder mit solchen Themen anfangen, wie: Schneller starten, arbeiten, runterfahren (natürlich auf Vista bezogen). Da fängt der Mist jetzt schon wieder an und endet, wenn das nächste BS von MS herauskommt. Außerdem werden die in den kommenden Jahren wieder unendlich viele "Geheimnisse" lüften und sonstwelche kuriosen Tuning-Tipps zum Besten geben, und zwar solange, bis alles 100 mal durchgekaut ist.

Nee, Leute, das will ich mir nicht länger antun! Bisher war ich einfach zu faul, eine Kündigung zu schreiben, aber mit der heute bei mir eingetroffenen Ausgabe war das Maß voll. Ich habe einfach keine Lust mehr, mir diesen Mist jeden Monat aufs Neue bieten zu lassen - zumal ich sowieso seit etwa 8 Wochen mit meinem "Hauptrechner" auf Ubuntu umgestiegen bin. Auf den anderen Rechnern (bei meiner Frau und bei meinen Kindern) läuft weiterhin XP, und da sollte man annehmen, dass da mittlerweile - seit 2002 - alle "geheimen Einstellungen" erkundet wurden und dass mir die CHIP (sowie natürlich auch alle anderen PC-Zeitschriften) keine Neuigkeiten mehr verraten kann.

Vista-"Geheimnisse" interessieren mich nicht, sollen die doch so geheim bleiben, wie sie wollen. Das BS werde ich mir definitiv nicht zulegen. Wozu dann also noch weiterhin eine PC-Zeitschrift beziehen, welche in Zukunft sowieso mehr oder weniger dazu übergehen wird, vorrangig nur noch von Vista zu berichten und die Berichterstattung über ältere BS in der Versenkung verschwinden lassen wird? Sollen die das Blatt doch verkaufen, an wen sie wollen - von mir bekommen die kein Geld mehr....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Gratuliere! - MadHatter
Tom West gelöscht_84526 „Endlich geschafft!“
Optionen

Gut das Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast. Aber ehrlich gesagt: Was soll uns das jetzt angehen?

Für alle: Habe gestern endlich geschafft mein Abo für "Freundin" zu kündigen. Hab endlich gemerkt, die haben überhaupt keinen Freundinnen zu verteilen. Und die Bunte ist gar nicht wirklich bunt.

bei Antwort benachrichtigen
Zeitschrift com! espressostand1