Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Eine glatte Unterstellung!

luttyy / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte ganz klar Darstellen, dass ich als Händler keinerlei Verträge für 1und1 verkaufe.

Es ist Unverschämt sowas zu behaupten und das lasse ich mir nicht bieten...

Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, des jetzt auch noch die Handyflatrate umsonst gibt und sonst absolut nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer luttyy „Ein Zitat von Rudi Wormser: Die Dummheit erster Ordnung ist die Dummheit, die...“
Optionen

Amüsant Amüsant.
Man sagt nur getroffene Hunde bellen (Ein Sprichwort) und der forsche Ton lässt solches auch vermuten.
Nun muss jeder selbst entscheiden, wie Er mit der Kritik umgeht.

Und Beleidigungen auch durch ein Zitat kaschiert finde ich extrem degradierend.
Daher farwell.

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen