Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Media Player

HKatzenfreund / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo! Kennt jemand den neuen Media Player von Microsoft und welche
Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ist ein Update überhaupt sinnvoll?

Ich arbeite mit XP.

Mein Browser ist Mozilla Firefox.

Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „der ms media player an sich ist nicht mal sinnvoll. ich freue mich, dass du so...“
Optionen

Hausmeister Krause schräb:
>oder gibt es irgendwelche guten argumente, die wirklich FÜR den media player von ms sprechen? Nicht wirklich ausser das ich eine Seite kenne die sobald ich versuche eine dort abgelegte Videodatei zu öffnen nach dem MS Media Player schreit. Also bleibt mir für Live Streams von der Seite nur der MS Media Player übrig aber was will man verlangen ist eine US Motorsportseite die u.a. Intel als Sponsor hat und wo Intel ist ist MS ja leider nicht weit weg ;-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen