Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Media Player

HKatzenfreund / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Kennt jemand den neuen Media Player von Microsoft und welche
Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Ist ein Update überhaupt sinnvoll?

Ich arbeite mit XP.

Mein Browser ist Mozilla Firefox.

Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause HKatzenfreund „Media Player“
Optionen

der ms media player an sich ist nicht mal sinnvoll.

ich freue mich, dass du so vernünftig bist, den firefox zu verwenden. warum dann den media player?
wie wärs mit dem vlc player? der spielt viel mehr formate ab, verbrät nicht so viel bildschirmplatz wie der media playerund telefoniert nicht für jede kleinigkeit ins internet.

oder gibt es irgendwelche guten argumente, die wirklich FÜR den media player von ms sprechen?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Hausmeister Krause „der ms media player an sich ist nicht mal sinnvoll. ich freue mich, dass du so...“
Optionen

Hausmeister Krause schräb:
>oder gibt es irgendwelche guten argumente, die wirklich FÜR den media player von ms sprechen? Nicht wirklich ausser das ich eine Seite kenne die sobald ich versuche eine dort abgelegte Videodatei zu öffnen nach dem MS Media Player schreit. Also bleibt mir für Live Streams von der Seite nur der MS Media Player übrig aber was will man verlangen ist eine US Motorsportseite die u.a. Intel als Sponsor hat und wo Intel ist ist MS ja leider nicht weit weg ;-)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause olliver1977 „Hausmeister Krause schräb: oder gibt es irgendwelche guten argumente, die...“
Optionen
Also bleibt mir für Live Streams von der Seite nur der MS Media Player übrig
nicht zwingend. der "netzwerkstream öffnen" dialog des vlc players:



nur das protokoll auswählen, und dann sollte das auch ohne den ms playser klappen.
Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
seinup HKatzenfreund „Media Player“
Optionen

Ich hab noch den 6.4er und ein paar Updates drauf, der Rest bleibt mir vom Rechner, viel zu fett und reinste Telefonsoftware

bei Antwort benachrichtigen