Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Bildschirm bei Vista Installation zerstört

RethCaldason / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich will hier nur kurz meinen ärger über Vista und meinen Röhrenbildschirm kundtun.

Ich habe eine Originale Vista Ultimate Version auf meinem zweit Rechner installiert, doch bei der Installation ging leider mein 17" Monitor in Rauch auf. Genau zu dem Zeitpunkt als Vista die Taktfrequenzen bzw. die Auflösung durchprobierte. Der Monitor war 4 Jahre alt.

Zwei weiteren Freunden von mir ist das selbe passiert seitdem habe ich nicht wirklich lust Vista überhaupt noch einmal anzufassen.

MfG

RC

Dr.Dolittle shivan „Hallo Interessant. Ich habe bei meinem Bruder das Vista installiert. Da der PC...“
Optionen

Habt Ihr´s denn nicht begriffen?
Wer Vista will, soll sich nun mal auch neue Hardware kaufen ;-)