Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Grafikkarte x1950

gabriel41 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

und wieder einmal brauche ich euren Rat.habe asrock board mit 6100 grafik on board .Soweit so gut .CPU 3800x2 ok.Die onboard Grafik ist zum spielen nicht so gut geeignet.Würde gerne eine Gamer Grafikkarte PCIe installieren.Was für möglichkeiten habe ich so um die 150-200Euro. Vieleicht die x1950 da gibt es verschiedene Varianten welche bietet mir die beste Preis Leistung und wer von euch hat einige erfahrungen mit dieser Karte.

gruss und vielen Dank gabriel41

bei Antwort benachrichtigen
Vagabund gabriel41 „hallo habe testbericht gelesen auf www.3dchip.de. Da werden verschiedene Graka...“
Optionen

Im Prinzip reicht für WoW eine x1950pro allemale. Andere Spiele wie AOE3 laufen auch super.

Welcher Hersteller? Das kann man nur mit: Den du willst beantworten. ASUS und Sapphire alssen sich den Namen bezahlen, HIS seine Kühlkonzepte und PowerColor eben auch seine Overclockingdinger.

Du kannst getrost zur Connect3D greifen, wenn sie günstiger ist. Ich kann dir aber die PowerColor bzw. Connect 3D mit ArticCooling ans Herz legen! Flüsterleise, kühl und dem entsprechend auch noch nen gutes Taktpotenzial.

bei Antwort benachrichtigen