Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neue Gerüchte rund um ATI R600

MadHatter / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Und ein Bild der ersten Referenzkarte zusammen mit dem (angeblich) 31,5cm langen Kühler gibts bei der VR-Zone zu bestaunen.

Erstaunlich auch die Leistungsaufnahme, stolze 270 Watt - wenn man der Gerüchteküche Glauben schenken will ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Leider kaum möglich MadHatter
Jup, MadHatter
Chieftec CS-601 Olaf19
Spasstiger |dukat| „Ich störe eure höchst intellektuelle Diskussion ja ungerne mit so etwas...“
Optionen

Die Retail-Version der Radeon X2800 XT/X wird nur eine "Standardlänge" von 9 Zoll aufweisen und sollte somit in jedes aktuelle ATX-Gehäuse reinpassen.
Nur die OEM-Version wird länger sein (12 Zoll), da die OEMs spezielle Haltevorrichtungen für größere und schwerere Grafikkarten vorsehen. Die OEM-Karten werden also künstlich verlängert. Und die Bilder, die man bisher gesehen hat, stammen von der OEM-Version.

Bei deinem Festplattenrahmen wirst du aber Probleme bekommen, solange du die Festplatte nicht woanders platzierst. Da würde nicht mal meine Radeon 9700 mit AC ATI Silencer reinpassen. ;)

bei Antwort benachrichtigen