Grafikkarten und Monitore 26.143 Themen, 115.567 Beiträge

geforce 6200 - Auflösung 1680 x 1050 nicht möglich

MarioT. / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen und Hilfe!

Habe folgendes Problem:

Besitze eine geforce 6200 und habe neu einen 22" Monitor erworben. Der Monitor benötigt eine Auflösung von 1680 x 1050, die sich jedoch mit der Karte nicht einstellen lässt, obwohl die Karte bis 2048 geht.

Auch nach einem neuen Treiberdownload läst sich die Auflösung nicht auf die gewünschte Einstellung ändern. Andere (1600 x 900, 1600 x 1200, ..) Einstellungen sind jedoch möglich.

Gibt es eine Möglichkeit den Treiber selbst zu editieren o.ä. Sind ja wahrscheinlich nur ein paar Parameter die man ändern muss oder aber kennt jemand einen funktionierenden Treiber oder aber eine andere Möglichkeit?!

Bitte keine - ja aber brauchst Du doch nur ändern oder so Tips. Mit den aktuell verfügbaren Treibern geht es nicht.

Danke schon mal für Eure Hilfe
Mit Zitat antworten

bei Antwort benachrichtigen