PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Grafikkarte gewechselt, NIX geht mehr

Dario27 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich habe einen PIII-800Mhz PC,also schon etwas älter :-)

Meine witzige Grafikkarte von 32MB habe ich jetzt austauschen wollen, mit einer ATI Radeon RX9550...
habe zuerst die Alte deinstalliert, alle treiber raus, dann Karte gewechselt, hochgefahren, alles installiert, neustart, und jetzt geht nix mehr. schon beim hochfahren hängt der PC und rührt sich nicht mehr...sogar dieser blaue Windows-Error Bildschirm wird angezeigt....

WAS MACHE ICH FALSCH???
ps: wie formatiere ich die Festplatte unter WIN2000??

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Dr.Dolittle Dario27 „Grafikkarte gewechselt, NIX geht mehr“
Optionen

.................dann Karte gewechselt, hochgefahren, alles installiert, neustart, und jetzt geht nix mehr. schon beim hochfahren hängt der PCbild und rührt sich nicht mehr...sogar dieser blaue Windows-Error Bildschirm wird angezeigt.....................

Ähm, mal versucht im abgesicherten Modus die Treiberreste zu entfernen?(z.B.: http://www.drivercleaner.net/ )

Wenn die Kiste mit der neuen GraKa schon mal startbar war und erst nach der Treiberinstallation rumzickt(so verstehe ich deinen Beitrag oben), würde ich nicht unbedingt zuerst beim Netzteil suchen............,
aber Gedanken würde ich mir schon machen, so von wegen Leistungsafnahme,
hat dein NT ein paar Daten? ;-)

Festplatte formatiren unter W2k: Rechstklick auf Arbeitsplatz---->Verwaltung----->Datenträgerverwaltung

bei Antwort benachrichtigen