Anwendungs-Software und Apps 14.432 Themen, 72.892 Beiträge

NERO 7 Essentialls Installation nach D: statt C: unmöglich???

espressostand1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe mir Nero 7 Essentials gekauft.
Hatte vorher Nero 6 - was aber schon etwas verkorkst auf meinem PC lag -> lies sich z.B. auch nicht mehr ordnungsgemäß löschen, etc.
Nunja: CD mit Nero 7 eingelegt und diverse Fragen bestätigt und Nero installiert sich selbstständig auf C:....?!
Hab ich da wirklich keine Möglichkeit Nero 7 nach D: oder E: etc. zu installieren?
Da das Paket riesig groß ist und ich ja eigentlich nur die Brennfunktion benötige ist das ziemlich blöde!
Hab ich keine Möglichkeit mehr Nero 7 auf ein Laufwerk meiner Wahl zu installieren???????

Wer hat Erfahrungen mit Nero und kann mir helfen - oder mir den entscheidenden Tipp unter WIn XP geben, wie mans doch woanders installieren kann (in der Registry habe ich das Standardinstallationslaufwerk schon auf D: geändert -also das ist kein Spielraum mehr...;-)

Gruß
Chris

Dank Computer haben wir jetzt alle viel mehr Zeeeiiit.. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
AltesCoon espressostand1 „Danke für eure Antworten! Danke an Zupfi für den Link zum Artikel - Ich bin...“
Optionen

Moin,

nach meiner kürzlich erfolgten Neuinstallation von XP habe ich den Programm_installations-Ordner per Registry von C: nach H: (auf eine andere Partition auf einer anderen Festplatte) verlegt.
Zufälligerweise war gestern Nero 7 dran, und ich habe kräftig geflucht, als daselbst C: als Zielordner angezeigt wurde.
Nun mußte ich aber wieder deinstallieren, weil etwas mit den Updates per Internet nicht funktioniert hat.

Und jetzt der Hammer: Das Nero-Deinstallations-Werkzeug griff auf H: (HA)zu.
Zur Sicherheit nachgesehen: tatsächlich, da lag die ganze Chose und war hinterher auch verschwunden.

Bei der nächsten Installation von Nero paß ich mal genauer auf und kann dann ja nochmal berichten.

Gruß

AltesCoon

bei Antwort benachrichtigen