Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Anbieter für Interneteinwahl gesucht

GTFreak / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

meine kleine Schwester (38) ist in der Zukunft angelangt und hat nun einen Laptop (= ihr erster Computer). Dieser soll als Desktopersatz dienen und dementsprechend auch einen Internetzugang bekommen. Die Einwahl soll ganz "traditionell" über die Telefondose und einem entsprechenden Anbieter passieren.
Nun müsste ich wissen, welche zuverlässige und nicht zu teuere Anbieter es gibt, bzw. wen ihr empfehlen könnt.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Tilo Nachdenklich „Modem ist immer sehr teuer. Und stiehlt einem Zeit ohne Ende. Gerade als...“
Optionen

Ja Thilo, das ist so eine Sache. Meine Schwester hat sich vor einem Jahr eine Wohnung gekauft und ist jetzt Mutter geworden. Ich denke, da sitzt das Geld nicht so locker.

Trotzdem vielen Dank an alle.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen