Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Sicher durch das Netz

Robert90 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich bin recht neu im Internet. Nun meine Frage : Ich hätte gerne ein Programm, mit dem mein Computer "absolut" sicger ist, auch gegen profis, so dass der Zugang zu meinem Pc einfach dicht ist ohne daran an Leistung zu verlieren. Wie gesagt ich bin ein absoluter Anfänger.
Danke im Vorraus

bei Antwort benachrichtigen
dieralle |dukat| „Kauf Dir einfach ein gutes Schloss für die Tür, dann ist der Zugang anderen...“
Optionen

Installier Dir einen virtuellen Rechner, am besten mit Linux, und geh damit ins Netz. Mach von dem virtuellen Rechner ein Backup und wenn irgendwas vorkommt, spiel das Backup zurück. Das ist IMHO die sicherste Methode.

mfg
dieralle

bei Antwort benachrichtigen