Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

Suchmaschinen gehen nicht! Was nu?

geforce6800gt / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir gehen keine Suchmaschinen mehr! Egal welchen Browser ich nutze immer wenn ich versuche eine Suchmaschine zu kotaktieren bekomme ich diese typische Nachricht das der Server nicht erreichbar ist und ich meine Internetverbindung überprüfen soll!

bei Antwort benachrichtigen
pc-laie geforce6800gt „Du raffst es nicht! Ganz einfach! Stell dir vor du gehst online und willst was...“
Optionen

versuche mal den FF-Browser rauszuschmeißen und neu zu installieren, die haben neuerdings soviele Udates die Müll sind .Den 2.1 haben sie schon zurückgerufen. vielleicht hast du dir damit was eingefangen. Ich bin neulich garnicht mehr ins Netz gekommen auch mit Router ohne Grund.
Den Router auch mal ausmachen für ein paar Minuten.
Ein Versuch ist es wert.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen