Allgemeines 21.980 Themen, 148.534 Beiträge

Löschen

Jojo23 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich würde gerne alles(auch windows) von meinem pc löschen aber immer wenn ich bei Arbeitsplatz auf die Festplatte rechtsklicke und ich dann auf "formatieren" klicke steht da das ich alle programme schließen soll die auf diese lufwerk zugreifen.kann mir jemand sagen wie ich alles löschen kann???

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Ich hab windows 2000 Jojo23
@blaumann gelöscht_84526
@ King-Heinz blaumann
genau... blaumann
pc-laie Jojo23 „Löschen“
Optionen

StartDiskette von win98 ins Floppy, Fdisk
format c: eingeben.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, der Platte einen Namen geben, PC neustarten und
im Bios first boot device auf CD-Rom stellen. Win2000 CD rein und dann nur noch den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Voila.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen
Wie Du denkst.. Gruss. TAsitO