Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LightScribe

wernerlein / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ich habe mir ein ASUS Notebook gekauft mit einem DVD/CD Rom Laufwerk TS-L 632 D ,Laut ASUS Brennt dieses LightScribe..Die Software ( war von ASUS schon Inst. ) ist NERO 6 OEM SUITE V 6.6.1.7. Wenn ich bei Nero Cover und Labels aufrufe erscheint als oberster Botten Light Scribe welches angeblich nur der Fall ist wenn der Brenner dafür Tauglich ist.Erstelle ich nun ein Cover und will es Drucken fehlt mir oben in der Leiste der Botten LightScribe Drucken. Dieser steht normalerweise zwischen der Schere und dem normalem Drucker Botten.Also kann ich nicht die CD Bedrucken.Selbstverstänlich habe ich die richtige CD welche dafür geeignet sind eingelegt. Alles wie beschrieben erst Brennnen dann rumdrehen dann LightScribe .Kann ich das Problem beheben wenn ich Nero 7 Instal. ?? oder besser gleich ein anderes Brennprogramm.Oder gibt es für Lightscribe auch einen kostenlosen Dowenload welche ich mal probieren sollte??Danke im Vorraus und einen Guten Rutsch ins neue Jahr