Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.534 Themen, 109.340 Beiträge

Image erstellen vom XP

Herman4 / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

ich haber XP, SP 2, ca. 40 Programme oben, und 3 Tage alles hergerichtet, jetzt möchte ich ein Image erstellen. Also Computer stürzt ab, nur DVD rein, und warten, und nach 30 Minuten ist alles so wie jetzt oder?

Also auf der C Platte alles, auf der D und E Platte alles usw.

wie geht das und mit was?

bei Antwort benachrichtigen
danke Herman4
Das Problem ... Herman4
pc-laie Alfred11 „Die meine Erachtens beste Lösung des Problems ist mit Norton Ghost 9 verwende...“
Optionen

im Prinzip richtig mit Ghost, aber leider gibt es scheinbar immer mehr probleme mit dem Programm.
Bei mir erstellt Ghost bei sichern eine virtuelle Partition von 8mb, so weit kein Problem aber beim Neustart versucht er davon zu booten, was natürlich nicht geht. Ich bin auch nicht mehr aus Ghost rausgekommen bis ich die Platte komplett gelöscht und neu partitioniert habe.
Dank meines Backups und der Startdiskette von Ghost ging es nocheinmal gut.Deshalb sichere ich jetzt zusätzlich mit Acronis.
Aber warum haben alle Programme, Ghost,Drive Image und Acronis Probleme mit 64 bit Systemen ?Bei meinem Kumpel geht nichts mit Sicherung.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen