Mein Drucker bringt mir die Meldung lebensdauer einiger Teile sei abgelaufen " so ein blödsinn " hat noch fünf Minuten vorher einwandfrei
gedruckt. Lässt sich aber durch Aus- Einschalten nicht beheben.
wer weis einen Rat.
Mein Drucker bringt mir die Meldung lebensdauer einiger Teile sei abgelaufen " so ein blödsinn " hat noch fünf Minuten vorher einwandfrei
gedruckt. Lässt sich aber durch Aus- Einschalten nicht beheben.
wer weis einen Rat.