Mein Drucker bringt mir die Meldung lebensdauer einiger Teile sei abgelaufen " so ein blödsinn " hat noch fünf Minuten vorher einwandfrei
gedruckt. Lässt sich aber durch Aus- Einschalten nicht beheben.
wer weis einen Rat.
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Gern geschehen, aber ich möchte mich hier ja nicht mit fremden Federn schmücken - vielleicht liest mein Ex-Mitstreiter hier im Forum "MisterXL21" ja mit, soll er sich ruhig auf die Haben-Seite verbuchen.
Danke für die Rückmeldung!
Weiterhin "gut Druck" wünscht
Jürgen
