Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Scan-SW für lange Papierfahnen

grauweisses / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche eine Scan-SW, mit der ich mit meinem Brother MFC580 Dokumente einscannen kann, die DinA4 breit sind aber 3-4mal DinA4 lang sind. Die mitgelieferte SW unterstützt das nicht. Danke für die Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
clausg grauweisses „Hallo, danke für Antwort. Diese Möglichkeit habe ich schon ausprobiert. Leider...“
Optionen

Moin Jürgen,

ich habe es gerade vor ein paar Wochen mit der Seite eines Buches gemacht, die auch eine große Karte enthielt. Es hat hervorragend geklappt. Da waren keine Sprünge drin. Beim Scannen sollten die Fehler doch noch viel geringer als beim Foto sein, da sich das Motiv nicht verändert (Wind) und immer der gleiche Abstand und der gleiche Winkel (=Parallele) vorhanden ist. Oder was meinst du mit "Sprünge"?

Claus

bei Antwort benachrichtigen