Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

PC-Problem mit DSL-Anschluß

thomas.fo / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe einen DSL-Anschluß von T-Com über das Speedport 701. Dieses zeigt mir immer! das Bestehen einer DSL-Verbindung vom Internet her an. Trotzdem kann ich nach einigen Minuten im Netz keine Verbindung mehr bekommen obwohl ich DSL laut Speedport noch habe. Wenn ich die bestehende zuständige Netzwerkverbindung erst de- und dann wieder aktiviere geht der Zugang wieder...aber wieder nur befristet. Habe auf dem PC Windows XP als Betriebssystem.

bei Antwort benachrichtigen
pc-laie thomas.fo „PC-Problem mit DSL-Anschluß“
Optionen

Eine Frage an thomas, gibt es bei deiner Router - Configuration die möglichkeit die Zeit zu beschränken ? Wegen fehlender flatrate ?
Ich habe ein Sinus 154 von T-Kom der war auf 10 Minuten eingestellt und wurde bei inaktivität getrennt.
Deshalb noch mal die Frage nach mehr Info.
Flatrate ?
Zeitbeschränkung ?
Wie unten beschrieben kann der zusatzliche Firewall eigentlich nicht stören, weil sonst schon beim aktivieren die Frage kommt zulassen oder nicht.Du würdest also keine Verbindung bekommen.
Aber Du hast ja manchmal eine.

jedes Danke ist auch eine Hilfe.
bei Antwort benachrichtigen