Off Topic 20.164 Themen, 223.768 Beiträge

2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(

Olaf19 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes 2007. Allen die ein schönes Jahr hatten: Weiter so!

Normalerweise bin ich bekennender Böllger-Gegner, aber bei diesem Jahreswechsel hätte ich nicht übel Lust, ein paar fiese Geister mit Geballer zu verscheuchen :-o

CU in 2007
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Auch von mir: MadHatter
Sesselpuppser MadHatter „Hö? Was? Keine Probleme bei mir... Hab ich echt ein Tag vergessen?“
Optionen

ja, ich habe zumindest in meinem Text keine Tags verwendet, allerdings hatte ich dann anschließend nach dem Aushang einen riesengroß geschrieben Text. Vielleicht hat ja fragers eingriff gewirkt?

bei Antwort benachrichtigen