Off Topic 20.165 Themen, 223.770 Beiträge

2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(

Olaf19 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ich weiß ja nicht wie euer 2006 war - mir hat es eine ganz hässliche Fratze gezeigt. Allen, denen es ähnlich mies ergangen ist, wünsche ich zum Ausgleich ein richtig knackig-gutes 2007. Allen die ein schönes Jahr hatten: Weiter so!

Normalerweise bin ich bekennender Böllger-Gegner, aber bei diesem Jahreswechsel hätte ich nicht übel Lust, ein paar fiese Geister mit Geballer zu verscheuchen :-o

CU in 2007
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Auch von mir: MadHatter
Sesselpuppser Olaf19 „2006 - hau bloß ab und komm ja nicht wieder :-(“
Optionen

Tja, was soll ich sagen?

Nein, mein Jahr war das mit Sicherheit nicht.
Aber ob 2007 besser wird?
Ich weiß es nicht, muss aber auch gestehen, das ich momentan nicht daran glaube, dafür gibt es einfach zu viele unabwägbarkeiten.

Ich kann nur hoffen, das ich 2007 mal ein wenig Glück habe (erfolgreiche Jobsuche).

Allen anderen wünsche ich das gleiche wie Olaf es schon gewünscht hat, ein schönes 2007!

P.S.: Du da oben! Hallooooho... Könntest du bitte deine Tags mal schließen??? ;-) Danke!

bei Antwort benachrichtigen