Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ?

Computeruser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ? Ich habe EA FIFA Football 2004 + Update dazu installiert, das spiel hat Soundaussetzer, sind jetzt alle Classic xbox spiele auf der xbox 360 nicht zu gebrauchen ?

Ich habe die Kommunikation mit dem PC nicht herstellen können, das programm bricht mit einer fehlermeldung ab. Ich soll den zugriff manuell freischalten/authorisieren, aber wo, welches programm ?

Ich will die xbox als Mediacenter nutzen, so bin ich nocht weit gekommen, die dort abgelegten trailer ist das alles 10 Stück ? Was muss ich machen um an neue Inhalte zu kommen ?

Modder Computeruser „XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ?“
Optionen

Nein, nicht alle Xbox Spiele sind nicht mehr zu gebrauchen auf der Xbox360. Eine aktuelle Liste der Spiele die Kompatibel sind findest du auf:
http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
Um die Xbox360 mit dem PC zu verbinden muss sie mittels eines Netzwerkkabels an diesen angeschlossen sein (am besten durch deinen Router oder einen Switch - ansonst wohl eher Crossover kabel) da ein Zugriff auf Xbox Live hilfreich ist. Dein PC muss mindestens Windows XP mit Service Pack 2 haben - da müsstest du dann auch Windows Media Connect 2 installiert haben!!! Einfacher geht die Sache mit dem Betriebssystem Windows Media Center Edition.
Außerdem kannst du bei google.de mal nachschauen - dort gibt es auch Anleitungen wie man die Xbox360 an den PC anshcließt und mögliche Antworten auf auftauchende Probleme.
Zu deinem dritten Punkt kann ich leider nichts sagen - was bedeutet das?
Gutes gelingen!