Archiv Spielkonsolen 499 Themen, 2.498 Beiträge

XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ?

Computeruser / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ? Ich habe EA FIFA Football 2004 + Update dazu installiert, das spiel hat Soundaussetzer, sind jetzt alle Classic xbox spiele auf der xbox 360 nicht zu gebrauchen ?

Ich habe die Kommunikation mit dem PC nicht herstellen können, das programm bricht mit einer fehlermeldung ab. Ich soll den zugriff manuell freischalten/authorisieren, aber wo, welches programm ?

Ich will die xbox als Mediacenter nutzen, so bin ich nocht weit gekommen, die dort abgelegten trailer ist das alles 10 Stück ? Was muss ich machen um an neue Inhalte zu kommen ?

scarfacexx Computeruser „XBOX 360 Alte Spiele Kommunikation mit dem PC usw. ?“
Optionen

wenn du ein gutes deutsch besitzen würdest könnte man dir auch helfen aber bei deinem gesülz verteh ich zu 70% nur bahnhof.