PC-Komplettsysteme 1.592 Themen, 15.601 Beiträge

Wer macht mir meinen PC leise?

SupDo / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

gibt es ein Unternehmen welches fertige PC´s von privaten Personen annimmt und diese dann auf leise trimmt?

Danke für Eure Hilfe

SupDo

bei Antwort benachrichtigen
Ich versuchs mal: SupDo
Borlander SupDo „Danke für Eure Tips. Ich werde mal schauen was sich so machen lässt....traue...“
Optionen

Nabend Bernd

traue mich aber noch nicht so richtig ran.......schließlich ware die komponenten nicht gerade günstig
Zumindest beim Tausch vom Gehäuselüfter und dem Netzteil kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Deutlich einfacher als der Austausch eines CPU-Lüfters. Wichtig: Computer vom Netz trennen - also Stecker ziehen. Anschließend nochmal den Einschalt-Taster vorne drücken, dann ist das Mainboard absolut stromlos. Vor dem Berühren von Komponenten solltest Du Dich am besten nochmal Erden, ideal ist dafür die blanke Stelle an einem Heizungsrohr...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen