PC-Komplettsysteme 1.590 Themen, 15.550 Beiträge

Wer macht mir meinen PC leise?

SupDo / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

gibt es ein Unternehmen welches fertige PC´s von privaten Personen annimmt und diese dann auf leise trimmt?

Danke für Eure Hilfe

SupDo

bei Antwort benachrichtigen
Ich versuchs mal: SupDo
CiTay SupDo „Gekauft wurde das Board am 31.01.05 ist von e-bug und Hersteller MSI ......was...“
Optionen

Garantie hast du nicht mehr. Du kannst den NB-Lüfter mal probeweise abschalten, halt dann mal im Betrieb deinen Finger auf den kleinen Kühlkörper (aber keine anderen Bauteile berühren), um zu sehen, wie heiß der wird. Wird er zu heiß, um den Finger drauf zu lassen, muss der Lüfter wieder an.

So Kabel kannst du mal nach fragen im Laden, aber kann man auch ganz leicht selber bauen: http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/lfter-drossel.html

bei Antwort benachrichtigen