Hallo,
kann jemand helfen?
Ich habe einen neuen Laserdrucker von Kyocera (FS-1030D). Er ist als Standard Drucker auf LPT1 installiert. Unter WinXP(mit SP2)und im DOS Fenster druckt er einwandfrei, wenn man hin und wieder von Papiereinzugsproblemen absieht. Jedoch funktioniert die Software „KM-NET for Clients“ von Kyocera auch bei mir nicht. Sie findet den Drucker, der Lokal angeschlossen ist, trotz mehrfacher Suche nicht. Im Bios hatte ich alle Möglichkeiten eingestellt (uni-directional, ECP, EPP). Ich bin zwar nicht am verweifeln, aber der Kamm schwillt. Wie kann man nur solch eine Software herausgeben? Am Druckerkabel kann es nicht liegen, oder doch?
2 Kabel habe ich schon mit negativem Erfolg ausprobiert.
Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Oje, die Kabel müssen aber schon ein paar Semester auf dem Buckel haben, eigentlich sollten solche Kabel seit mindestens 10, eher 15 Jahren gar nicht mehr erhältlich sein... Eigentlich...
Gruß
Jürgen
