Hallo,
kann jemand helfen?
Ich habe einen neuen Laserdrucker von Kyocera (FS-1030D). Er ist als Standard Drucker auf LPT1 installiert. Unter WinXP(mit SP2)und im DOS Fenster druckt er einwandfrei, wenn man hin und wieder von Papiereinzugsproblemen absieht. Jedoch funktioniert die Software „KM-NET for Clients“ von Kyocera auch bei mir nicht. Sie findet den Drucker, der Lokal angeschlossen ist, trotz mehrfacher Suche nicht. Im Bios hatte ich alle Möglichkeiten eingestellt (uni-directional, ECP, EPP). Ich bin zwar nicht am verweifeln, aber der Kamm schwillt. Wie kann man nur solch eine Software herausgeben? Am Druckerkabel kann es nicht liegen, oder doch?
2 Kabel habe ich schon mit negativem Erfolg ausprobiert.
Vielen Dank für die Tipps und Ratschläge
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Habe jetzt Kabel Nr. 3 angeschlossen (in einem guten Haushalt geht nichts verloren!) und es funktioniert!
Abbitte an Kyoceras Software Entwickler.
Danke "rill" für die Antwort.
