Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Das ist doch mal dreist

Vagabund / 9 Antworten / Flachansicht Nickles
eBay Rechenr Auktion

So, schaut mal bei dem CPU-Z Fenster und sagt mal was zu deisen HT Link.... 270Mhz... okay, ist klar, dass er mit 2,7 Ghz stabil läuft, da der sowieso nie 100% Auslastung erfahren kann. Ich sage mal, da werden ahnungslose voll veräppelt o.o'' Und,w as lernen wir daraus? Fertiggetunt ist mehr verschandelt als gut gehandelt ^_^
RW1 Vagabund „Das ist doch mal dreist“
Optionen

Wer bei ebay rel. aktuelle Computerteile kauft ist selbst schuld. Ich kanns ja noch verstehen wenn es um Sachen geht die schon älter sind und man bekommt sie im normalen Handel nicht mehr. Aber diesen Prozzi z.B. habe ich letzte Woche ganz normal bei Alternate bestellt für 109,00€. Gut, zwar ohne Lüfter, aber wenigstens nicht schon von Anfang an o.c.

Dreist aber Clever onkel beffen
Gute Frage xD Vagabund