Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

engl. Programm "eindeutschen"

catwomen1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,liebe Nickles-Mitglieder,
ich suche eine Software,mit deren Hilfe ich englische Programme für meinen Neffen eindeutschen kann.

Ich weis,es gibt sogenannte Hex-Editoren,doch leider fehlt mir die Erfahrung mit solchen Editoren:(

mit der Software möchte ich halt Fenstertexte,Dialoge und Menüs ins deutsche umschreiben können.

Ich hab mal nen Editor benützt,der war einfach im umschreiben der Menüs ,Dialoge usw. ...da dieser sie im Original anzeigte,und dann auch die Änderung.Man also nicht lange nach der passenden Stelle suchen musste..


Doch,wenn die eingedeutschte Software startete,ging nix mehr:(
Obwohl echt nur eingedeutscht,also nix am Programmablauf verändert habe,da davon eh null Ahnung,lach.

Ich hab gelesen,daß manche Software Checksummen vergleicht,u dann bei Änderung nimmer läuft......

Kann mir wer Tipps für einen guten Editor geben,und wie ich das mache,mit der Checksumme,daß das funktioniert..

Es wäre echt toll,meine Sammlung englischer Programme ins deutsche zu umschreiben.

Danke für Antworten,und Frohe Weihnachten...........und Guten Rutsch ins Neue Jahr 2007.

Gruß,
Catwomen1

bei Antwort benachrichtigen
catwomen1 ABatC „engl. Programm "eindeutschen"“
Optionen

Na,da ich nix mit illegalem am Hut haben möchte,habe ich die Löschung dieser Frage beantragt.......

bei Antwort benachrichtigen
... i.mer
Alles OK, gerne wieder i.mer