Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Neue GRAKA gesucht!

pk1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.

Ich hab bei einem Gewinnspiel einen PC gewonnen, der im Prinzip ganz gut ist.
CPU: A64X2 3600+ EE
Board: MSI 1GB RAM 800
HDD: 250GB Seagate
DVD-RW: SAMSUNG

Leider hat die Kiste eine integrierte GRAKA. Aber ein PEG-Slot ist da. Ich wollte mir dafür jetzt eine ATI 1650XT oder eine GF7600GT zulegen.

Ich weiß nur nicht ob die Dinger wirklich schnell genug sind. Ich bin eher Gelegenheitsgamer, aber aktuelle Titel sollten schon bei 1280x1024 ohne Ruckler laufen.

Schafft eine der Karten das? Oder sind die zu schwach?

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger pk1 „Danke für die Antwort Spasstiger! Aber mit 30€ ists wohl nicht getan. Eher...“
Optionen

Naja, mit der Karte liegst du in Sachen Spieleleistung aber dann am unteren Ende der Fahnenstange, zumindest was aktuelle Spiele angeht. Die X1950 Pro bestitzt ca. die 3-fache Rechenleistung. Und die Asus X1950 Pro ist nach der PC Games Hardware wirklich sehr leise, wurde als fast unhörbar bezeichnet.

bei Antwort benachrichtigen