Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

Plötzlich weniger FPS !?!

Markyee 21 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe beim Spiel F.A.E.R. plötzlich weniger FPS!
Beim ersten Grafik-Test hatte ich 110fps mit MAX/4xAA/16xAF! Im 3D Mark 06 9500pts! Nun habe ich Patch und Addon von F.A.E.R. installiert, und auch mal CPU etwas übertacktet.
Nun komme ich im 3D Mark auf 10500pts! Aber bei F.A.E.R. nur noch 70fps! Wenn ich CPU wieder normal tackte, immernoch 70pts. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte!?? Sind im Addon bzw. Patch vielleicht neue Grafik-Rotienen?

Mein System: Abit AW9D Max , Core2Duo E6600 , DDR2-800 OCZ , GeForce 8800GTX

Danke schon mal!

MFG Markyee

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear Markyee „Danke für deine schnelle Antwort! Die Readme werde ich mir genau ansehen! Danke...“
Optionen

ÄÄHM,
die RX9800pro "plus" ist ein Sonderfall/Sonderfertigung... eine Ladung XT-Chips, also der 415ner wurden auf die pro-Platinen (V1.1) verbaut, die aber nur 128MB VRAM haben. War vor knapp 2 Jahren DER Geheimtipp, um sich eine gute Graka günstig zu holen. F.E.A.R. läuft zwar theoretisch, aber doch net so gut... hab auch nur 1GB ram. Will mir demnächst aber 2GB Ram einbauen und eine neue Graka (AGP8) besorgen. Vorerst läuft TES4, vtmb.
mfg, der Bär

bei Antwort benachrichtigen