Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Imageprogramm - Zugreifen!

jueki / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Nur heute, am 16.12.2006 bietet Acronis das Imagetool "TrueImage v7" zum kostenlosen Download an:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17671284.html
Mit diesem Imageprogramm ist man immer auf der sicheren Seite. Sehr zu empfehlen!
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
MFM gelöscht_84526 „So ist es. Da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Gruß“
Optionen

Ist diese Chip-version eine echte Vollversion oder nur eine abgespeckte wie in der vorletzten Chip- DVD ? Man konnte von der Rettungs CD zwar booten und Image erstellen und wieder zurückspielen aber keine neue Festplatte einbinden und partitionieren.Desweiteren konnte man keine Festplatten Klonen, wenn man, was hier auch schon oft diskutiert wurde auf eine größere Bootplatte aufrüsten wollte.

MfG MFM

bei Antwort benachrichtigen