Ich habe vor mir einen Scanner zuzulegen (CanonLIDE) für 55€.
Nun habe ich aber das oben genannte Multifunktionsgerät entdeckt, das
nur 10-20€ mehr kostet.
Nun frage ich mich, ob sich die Anschaffung lohnt oder ich hinterher nur Ärger mit dem All-in-one Gerät habe.
(von den technischen Daten her, macht er einen guten Eindruck...)
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Grundsätzlich bin ich mit allen Geräten von Canon, mit denen ich zu tun habe, sehr zufrieden; langlebig, schlanke Treiber...
Multifunktionsgeräte sind nicht so mein Ding, aber einen CanonLIDE habe ich auch, und für den nicht allzu anspruchsvollen Normaleinsatz reichen die völlig. Meiner läuft schon seit über 5 Jahren ohne Zicken, und dass die Stromversorgung über USB läuft, finde ich extrem praktisch (kein zusätzliches Netzteil nötig).
