Ich habe vor mir einen Scanner zuzulegen (CanonLIDE) für 55€.
Nun habe ich aber das oben genannte Multifunktionsgerät entdeckt, das
nur 10-20€ mehr kostet.
Nun frage ich mich, ob sich die Anschaffung lohnt oder ich hinterher nur Ärger mit dem All-in-one Gerät habe.
(von den technischen Daten her, macht er einen guten Eindruck...)
