hallo, habe einen Canon PIXMA iP 4200, der mir nach einer befüllung nur mehr ärger macht (befüllung mit nachfüllset ist sicher korrekt). word dateien funktionieren erst dann, wenn ich den drucker vor dem hochfahren anschließe, danach auf drucken gehe jedoch vorweg die farbe nummer 8 aushänge und wieder einstelle. pdf dateien funktionieren überhaupt nicht. kann man den chip mittlerweile austricksen? bitte um infos!
danke frmo1968
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hast Du denn die Prozedur nach dem Befüllen durchgeführt? ( Hinweis auf Garantieverlust blablabla).
Schau doch ggf. mal kurz hier rein. Da sind ganz gute Anleitungen und Hinweise zum Befüllen des 4200.
http://www.ok4you.de/anleitungen.htm
hth...Gerd
Der PC-Minister warnt: OC schädigt Rechner und Herz und kann zum vorzeitigen Exitus führen.
