Hallo zusammen!
Nochmals vielen Dank an alle, die sich vor einigen Wochen so rege an diesem Thread beteiligt haben: http://www.nickles.de/static_cache/538152964.html
Inzwischen habe ich mich gegen einen Farblaserdrucker entschieden. Die Frage ist nun: Bleibe ich bei meinem Tintenstrahler, oder steige ich um auf Schwarzweißlaser. Vorteil Tinte: Ich kann Bilder etc. farbig drucken - Vorteil Laser: die bestechend-gestochen scharfe Schriftqualität.
Letzteres ist wahrscheinlich doch ausschlaggebend... was mir sonst noch wichtig ist (Copy + Paste aus dem alten Thread ;-))
* sehr gute Druckqualität
* Zuverlässigkeit, habe keinen Bock auf teure und nervige Reparaturen
* vernünftiger Papiereinzug, damit man nicht jede Seite 3x drucken muss, bis sie "zufällig" einmal gerade herauskommt
* keine Abzocke beim Toner
* nicht erforderlich: Netzwerkfähigkeit; USB-Anschluss reicht
* was könnte noch wichtig sein? Hab ich einen wesentlichen Aspekt übersehen?
Okay - wäre nett, wenn ihr euch noch einmal der Sache annähmt *g*.
THX
Olaf
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ach so - der Crusty war das... hmm, da hätte ich fast selbst drauf kommen müssen. Er postet ja relativ viel auf dem Druckerbrett.
*SCNR* (auch hier wieder)
Olaf :-D
