Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die FRESSE halten!!

Olaf19 / 56 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Die Überschrift sagt fast alles... und im Hinblick darauf, dass ich das auf einem Board poste, wo ich sonst fast nie zu Gast bin, sollte nicht schwer zu erraten sein, worum es geht. Na gut - etwas detaillierter:

http://www.golem.de/0611/49049.html
http://www.golem.de/0611/49059.html

Mit meinen eigenen Worten: Da läuft mal eben einer Amok - und wupp, schon schlägt wieder einmal die Stunde profilierungssüchtiger Dummschwätzer, die nichts sehnlicher zu erwarten scheinen als eine neue Gelegenheit, ihre Inkompetenz publikumswirksam zur Schau zu stellen.

Ja klar, die Spiele sind an allem schuld. Muss man verbieten... gleich noch vorschreiben, was wir essen und trinken dürfen und wie wir unsere Wohnung einzurichten haben. Am besten alles in dunkelblau, das beruhigt und baut Agressionen ab. Und Möbel müssen in Zukunft Feng Shui-Kompatibel sein.

Zu dumm, dass solche Schnarchnasen an den Schalthebeln der Macht sitzen...

BTW... ich selbst bin alles andere als ein Gamer, spiele fast gar nicht am Computer. Aber ich kenne einige Leute die das tun - und die recht "ruppige" Spiele bevorzugen.

Diese Leute gehören zu den friedliebendsten und ausgeglichensten Menschen, die ich kenne. Schade, dass die nicht in der Politik sitzen.

Greetz 2 all gamers
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Full Ack Tom West
Full ack! Simon6754
spohrpc Olaf19 „Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die FRESSE halten!!“
Optionen

Jeder redet so, wie es versteht. Du solltest Deine Ausdrucksweise an einem g u t e n Deutsch messen und nicht derart platte Ausdrücke verwenden.
spohrpc

bei Antwort benachrichtigen
@Waldo Olaf19