Habe mir bei ebay einen HP 1100 laserdrucker ersteigert . wenn ich die Testseite ausdrucke wird der randbereich gar nicht ,je mehr es zur Mitte des blattes geht mehr und in der selbigen einsteht ein schwarzer Streifen . was kann das für ein Problem sein ist der Laser defekt oder ??
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Zunächst würde ich mal mit einer anderen Tonerpatrone anfangen, das ist Fehlerquelle Nummer eins.
Falls Du die Möglichkeit haben solltest, die Seite mal einzuscannen und hier zu posten oder mir per Mail zuzusenden, werfe ich aber gerne mal einen Blick darauf, vielleicht kann ich so genaueres sagen.
Gruß
Jürgen
