Habe mir bei ebay einen HP 1100 laserdrucker ersteigert . wenn ich die Testseite ausdrucke wird der randbereich gar nicht ,je mehr es zur Mitte des blattes geht mehr und in der selbigen einsteht ein schwarzer Streifen . was kann das für ein Problem sein ist der Laser defekt oder ??
