Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows98:Lautsprecher funktioniert nicht mehr

vanmost / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe im Zusammenhang mit der entfernung eines virus verschiedene dateien gelöscht.jetzt funktioniert mein lautsprecher nicht mehr.Auf der taskleiste ist auch das lautsprechersymbol "verschwunden".wie kann ich das als laie wieder heilen?Danke

pinky+brain vanmost „Windows98:Lautsprecher funktioniert nicht mehr“
Optionen

Auch als Laie solltest Du Dir überlegen, ob nach dem Löschen von "verschiedenen Dateien" Dein System überhaupt noch richtig arbeitet. Nach einer Virusinfektion wäre eine Neuinstallation das Beste. Nur damit kann gewährleistet werden dass Dein Rechner wieder vertrauenswürdig ist. Du weisst ja nicht was das Virus allles zerstört hat.