Hallo,
ich habe einen Canon BJ-10e. Dieser Drucker macht gar nichts. Er geht zwar an, schiebt das Papier durch, mehr aber ist nicht drin. Innen im Drucker, wenn man die zweite klappe öffnet, sind da 10 kleine Schieber-Schalter. Ich vermute, dass die falsch eingestellt sind (alle in eine Richtung). Kann mir jemand sagen, wie das richtig soll?
Danke,
euer laptopheini
