Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Canon Drucker BJ-10e macht nur Mist

Laptopheini / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe einen Canon BJ-10e. Dieser Drucker macht gar nichts. Er geht zwar an, schiebt das Papier durch, mehr aber ist nicht drin. Innen im Drucker, wenn man die zweite klappe öffnet, sind da 10 kleine Schieber-Schalter. Ich vermute, dass die falsch eingestellt sind (alle in eine Richtung). Kann mir jemand sagen, wie das richtig soll?

Danke,
euer laptopheini

bei Antwort benachrichtigen
Laptopheini Crusty_der_Clown „Die Dip-Schalter müssten mit dem Modell BJ-10sx identisch sein, dafür bekommt...“
Optionen

Das bringt mir nicht viel. Ich bin kein Engländer und auch wenns deutsch wär, wüsste ich nicht, wie ich das machen könnte. Ausserdem hat meiner nur 10 Dip-Schalter. Weiß keiner, wie ich die stellen kann? Oder läuft der unter XP gar nicht?

Gruß,
laptopheini

bei Antwort benachrichtigen