Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.879 Beiträge

FESTPLATTE WIRD NICHT MEHR ERKANNT!

matthiaskellermann / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

vor einigen Tagen hat sich mein Netzteil verabschiedet. Nachdem ich ein neues Netzteil eingbaut habe funktioniert nun auch die Festplatte nicht mehr. BIOS erkennt die Festplatte einfach nicht mehr. Es handelt sich um ein Wester Digital Festplatte mit 40GB. Bis zum Ausfall meines Netzteiles hatte die Festplatte keinerlei Macken oder Fehler. Gibt es eine Möglichkeit die Festplatte wieder zum laufen zu bekommen oder wars das mit dem guten Stück? Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen!Vielen Dank im Voraus!

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear YF2L703S „Festplatte wird nicht mehr erkannt“
Optionen

Servus!
Wie hat sich dein Netzteil verabschedet? Wenn es ein Knall war, dann könnten Kabel kaputt sein... austauschen?
Oder eventuell in einen anderen Rechner einbauen.
Amsonsen, wenn der Tipp mit den Kabeln nicht hinhaut -> Garantie?
mfg, Alex

bei Antwort benachrichtigen