Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

NON-GLARE Notebook

The_Bear / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!
Hatte die Diskusion schon mal auf http://www.nickles.de/static_cache/538142149.html, jetzt ist aber das Notebook (E611) erst Ende des Monats lieferbar... :( will also die Bestellung stornieren!
Deswegen die Frage: gibt es auf dem Markt noch andere non-glare Notebooks ausser dem E611 (der jetzt viel kritisiert wurde)?
Andere (Wunsch)-Komponenten:
15,4 Zoll reicht
CoreDuo etwa 1,66Ghz (auch der 2er ist noch drin)
Gute Graka (256 MB)
1GB ram (667Mhz)
HD Preis ca. 1000,- (1300,- Schmerzgrenze)
mfg, DerBär

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear Nachtrag zu: „Ey, der ist natürlich net schlecht, obwohl etwas TEUER, dummerweise haben die...“
Optionen

Hab jetzt doch den E611 für 1300,- mit:
2.00 CoreDuo2 4MB (T7200)
Ati X1600 256MB VRAM
120GB HD
1GB RAM
2x 9Cell-Akku
zum Ende des Monats rausgehandelt, und das mit 2-Jahres-Pick-Up-Garantie!
mfg, Der Bär
P.S.: Schließe den Thread ab!

bei Antwort benachrichtigen