Laptops, Tablets, Convertibles 11.799 Themen, 56.083 Beiträge

NON-GLARE Notebook

The_Bear / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Servus!
Hatte die Diskusion schon mal auf http://www.nickles.de/static_cache/538142149.html, jetzt ist aber das Notebook (E611) erst Ende des Monats lieferbar... :( will also die Bestellung stornieren!
Deswegen die Frage: gibt es auf dem Markt noch andere non-glare Notebooks ausser dem E611 (der jetzt viel kritisiert wurde)?
Andere (Wunsch)-Komponenten:
15,4 Zoll reicht
CoreDuo etwa 1,66Ghz (auch der 2er ist noch drin)
Gute Graka (256 MB)
1GB ram (667Mhz)
HD Preis ca. 1000,- (1300,- Schmerzgrenze)
mfg, DerBär

bei Antwort benachrichtigen
The_Bear Alpha13 „http://www.msicomputer.com.mx/NB/product_spec.asp?model MS-1039...“
Optionen

Servus!
Hab jetzt mal das Netz ordentlich durchwühlt und ICH HASSE mittleweile fast alle Hersteller, überhaupt kein "Non-Glare" Notebook gefunden, bis auf die Compal HEL80 Barebones. Wo sind die verbaut und wo gibt's die günstig?
mfg, DerBär

bei Antwort benachrichtigen