Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Norton Antivirus 2006 - Virenupdate funktioniert nicht

sika / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Norton Antivirus 2006 - Virenupdate funktioniert nicht richtig!
Hinweis von Nortonupdate: LU1875: Dieses Update ist während der Phase der Vorbereitung des Begrüßungstextes fehlgeschlagen Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu diesem Fehler zu erhalten?

Hallo Nicklesfreunde,
die Norton-Antivirus Definition läßt sich nicht laden. Die Fehlermeldung LU1875 kann ich trotz aller Nortonhilfsangebote
nicht beseitigen. Ich habe den LiveUpdate n-mal downgeloaded - Die Virenversion extra ebenfalls runtergeladen - einfach keine Verbesserung unter XP. Die Firewall hatte ich zwischendurch ebenfalls mal ausgeschaltet. Mein Nortonaccount ist auch nicht abgelaufen?
Frage: Habt ihr ähnliche Update-Probleme mit dem Norton Antivirus oder habe ich mir einen hartnäckigen Virus eingefangen? Bitte um eure Hilfe in Sachen Norton Antivirus Virendefinitionupdate in Verbindung mit Fehlermeldung LU1875.

Danke für eure Hilfe im Voraus.
Gruß sika

bei Antwort benachrichtigen